Der smarte Telefonassistent
Erreichen Sie unsere Praxis jetzt jederzeit ohne Wartezeit

Digitale Telefonassistenz "LISA"

  • Zur Verbesserung unserer telefonischen Erreichbarkeit haben wir unser Team mit einer digitalen Telefonassistenz verstärkt.
  • Diese startet einen einfachen interaktiven Dialog, in dem die persönlichen Daten und das jeweilige Anliegen strukturiert aufgenommen werden.
  • Die Inhalte des Gesprächs werden vom System aufgezeichnet und direkt verschriftlicht. Die erfassten Informationen werden für unsere Mitarbeiterinnen übersichtlich und strukturiert dargestellt.
  • Dies ermöglicht dann, effizient die einzelnen Anliegen zu bearbeiten und zügig zu beantworten – z.B. per SMS oder auch Rückruf – jedoch nur dann, wenn die im Dialog abgefragten Informationen auch entsprechend genannt wurden (Name, Geburtsdatum, Anliegen, Krankenversicherung).
  • Wir haben uns für die Lösung des Berliner Start-ups Aaron.ai entschieden, da diese neben der sinnvollen Anwendung von Digitalisierungsmöglichkeiten auch die Anforderungen hinsichtlich Datenschutz selbstverständlich berücksichtigt.

So funktioniert es :

1. Sie rufen wie gewohnt die Praxis an unter 0617220122. Die smarte Telefonassistenz nimmt Ihren Anruf an. So müssen Sie nicht unnötig lange warten oder mehrmals probieren, uns zu erreichen.

2. Anliegen angeben: Termin anfragen/absagen, Untersuchungsbefund anfragen oder ein anderes Anliegen.

3. Wichtig: Abgefragte Details hinterlassen. Geben Sie dabei langsam und deutlich die Erfragten Daten an. In der Regel sind dies Name, Geburtsdatum, Krankenversicherung und ggf. die Angabe ob sie Bestands- oder Neupatient sind.
So können wir Sie dann telefonisch oder per SMS kontaktieren.

Wichtig: Ohne Nennung von Name, Geburtsdatum, Anliegen ist für uns keine Rückmeldung möglich!
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